innomake Das Innovations-Festival

Innovationsfestival Mannheim 2020

09. – 19. November 2020

Das war innomake! 2019

News

innomake2020!

Das Innovationsfestival Mannheim

In Mannheim ist es uns wichtig, Lösungen für die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft zu finden. Ganz im Sinne der Mannheimer Machermentalität bieten wir mit „innomake2020!“ Vordenker*innen und Entrepreneur*innen eine Plattform, um ihre unternehmerischen Erfolgsgeschichten zu präsentieren und sich untereinander zu vernetzen, um gemeinsam nachhaltige Innovationen auf den Weg zu bringen und damit die Zukunft zu gestalten.

Mit dem 1. Innovationsfestival im vergangenen Jahr konnten wir einen Diskurs über nachhaltige Innovationen anstoßen. Das Thema möchten wir auch in diesem Jahr fortführen, gerade auch weil es in der jetzigen Zeit relevanter denn je ist. Daher steh im Zentrum des Innovationsfestivals „innomake2020!“ die Frage: „Mit nachhaltigen Innovationen Veränderungen gestalten?!“

Vom 9. bis 19. November 2020 wird „innomake2020!“, zwar in etwas reduziertem Umfang, aber dennoch mit qualitativ hochwertigen digitalen und analogen Programmpunkten, stattfinden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Initiators

Stadtmarketing Mannheim GmbH and STARTUP MANNHEIM have created innomake! to enable everyone to experience the diversity and interdisciplinarity of Mannheim with its inventive and creative spirit.

Sponsors & Partners

We thank our sponsors and partners for supporting innomake!.

John Deere Logo
Roche_Logo_v2_600x200
MVV Logo
bilfinger
Startseite
en_GBEN
de_DEDE en_GBEN